Mit viel Begeisterung, Engagement und schauspielerischem Talent brachte die 4. Klasse das Musical „Der Adler im Hühnerhof“ auf die Bühne. Die Schülerinnen und Schüler überzeugten das Publikum mit ihren Liedern, ihrem Schauspiel und einer gelungenen Aufführung, für die sie mit großem Applaus belohnt wurden.
Besonders freuten wir uns über die zahlreichen Gäste: Auch die Kinder des Kindergartens sowie die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflege- und Betreuungszentrums waren der Einladung gefolgt und genossen die unterhaltsame Vorstellung.
Im Rahmen der Aufführung nutzten wir außerdem die Gelegenheit, unseren Leseomas als kleines Zeichen der Wertschätzung ein Geschenk zu überreichen.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Leseomas für ihren wertvollen Einsatz und ihre Zeit, mit der sie unsere Schülerinnen und Schüler das ganze Schuljahr über beim Lesen begleitet und unterstützt haben.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern sowie unseren Gästen, die diesen besonderen Vormittag zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis gemacht haben.

































